Die Marke

Unser Anspruch

Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt. Bei der Herstellung unserer hochwertigen Pflegeserien können wir auf einen langjährigen Erfahrungsschatz und neueste Technologien zurückgreifen. Camillen 60 verbindet traditionelle Wirkstoffe und neueste Erkenntnisse aus der Kosmetikforschung zu hervorragender Produktqualität.

Die Rezepturen basieren auf den neusten dermatologischen Erkenntnissen und zeichnen sich durch eine optimale Wirksamkeit und Verträglichkeit aus. Hergestellt und entwickelt werden die Produkte in enger Zusammenarbeit mit deutschen Podologen und Fußpflegern.

Unsere Produkte stehen in der Tradition des renommierten Gütesiegels „Made in Germany“ und unterliegen strengsten Qualitätsanforderungen und -kontrollen. Alle Camillen 60 Präparate werden in Burgwedel bei Hannover nach internationalen Kosmetikstandards auf hochmodernen Anlagen produziert und abgefüllt.

Ein Herz für Tiere ist für uns selbstverständlich
Bei der Entwicklung neuer Rezepturen für unsere Produkte sind Tierversuche für uns absolut tabu. Das galt von Anfang an und wird sich auch nicht ändern. Sie können sicher sein: Kein Camillen 60 Produkt wurde je von uns an Tieren getestet.

Auch bei der Auswahl unserer Handelsartikel ist die Qualität der entscheidende Faktor. Beste Qualität zu angemessenen Preisen kennzeichnet das gesamte Raue-Sortiment. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb wählen wir auch nur Produkte von Herstellern aus, die unseren hohen Ansprüchen genügen.